Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 369 BILD fb

Stars

Sarah Lombardi: Bittet sie HIER Pietro um eine zweite Chance?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi haben sich endgültig getrennt. Beide versuchen sich abzulenken – Pietro hat eine Kirmes in Karlsruhe besucht und Sarah schaut ihren absoluten Lieblings-Bollywood-Blockbuster!

Der Film, den Sarah schaut, hat aber einen hoffnungsvollen Titel: „In guten wie in schweren Tagen“ heißt der Streifen. In dem Film geht es um jede Menge Gefühl und Herzschmerz, hat dann aber doch ein Happy End – ob sie vielleicht auch Hoffnungen auf ein glückliches Ende mit Pietro hat? Eine zweite Chance schließt Pietro definitiv aus, wie er gegenüber bild.de sagte.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup