Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Sarah und Peitro 7 BILD RTL II

Stars

Sarah Lombardi: Bittere Tränen-Beichte nach Liebes-Aus

© RTL II

Sarah und Pietro Lombardi galten als das Traumpaar, doch nach dem Fremdgeh-Skandal im Oktober folgte die Trennung und eine böse Schlammschlacht.

Für Pietro Lombardi ist ein Liebes-Comeback komplett ausgeschlossen. Sarah weiß heute, dass sie einem schlimmen Fehler gemacht hat. „Ich weiß, dass es dafür vielleicht nie eine Entschuldigung gibt und es war auch nie meine Absicht, unsere Familie zu zerstören“, gesteht Sarah Lombardi in der Trennungs-Show, welche am Mittwoch bei RTL II ausgestrahlt wird.

Sarah Lombardi erklärt auch, dass sie sich gar nicht von Pietro trennen will. Er kann ihr jedoch nie wieder vertrauen, eine zweite Chance scheint völlig ausgeschlossen zu sein. Den Trailer zu „Sarah & Pietro – Die ganze  Wahrheit“ könnt ihr euch hier anschauen:

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup