Social Media

Stars

Sarah Lombardi: Bikini-Foto sorgt für Shitstorm!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Kritische Kommentare ist Sarah Lombardi mittlerweile gewöhnt. Derzeit hält sich die Sängerin gemeinsam mit Söhnchen Alessio in Dubai auf. Ein Bikini-Foto sorgt mal wieder für einen krassen Shitstorm.

Schon wieder muss Sarah Lombardi einiges aushalten. Die Sängerin hat einen Schnappschuss gepostet, worauf sie sich in einem Bikini zeigt. Bei den Fans kommt das Foto absolut nicht gut an. Der Grund: In dem Land dürfen sich Frauen nicht ganz so freizügig zeigen.

Sarah Lombardi: Die Fans sind schockiert

💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Das Outfit der Sängerin war in Dubai wohl nicht gerade die richtige Wahl. “Scheinst wohl in der Schule nicht aufgepasst zu haben bei Religion…respektlos!” oder “Informier dich erstmal über Dubai bevor du dich halbnackt in Dubai präsentierst!” schreiben die User zu dem Schnappschuss. Oh je, das Bild ging wohl für die Ex-Frau von Pietro Lombardi ziemlich nach hinten los…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup