Social Media

Stars

Sarah Lombardi bald Kassiererin? ALDI Süd macht ihr ein Jobangebot!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Plant Sarah Lombardi einen beruflichen Wechsel? Die Sängerin bekam jetzt ein lukratives Jobangebot – und zwar von Aldi Süd!

Auf die Frage von Fans, wie Sarah Lombardi mit Alessio alleine klar kommt, antwortete die Sängerin: “Alessio ist schon im Moment sehr anstrengend, und jetzt, wo ich mit ihm allein bin, bekomme ich viel weniger geschafft, das merke ich schon. Gerade was Berufliches angeht, muss ich immer gucken, dass ich das mit dem Kleinen alles gepackt kriege.”

“Wenn dann irgendwann mal eine Entscheidung gefällt werden muss, ob Beruf oder Alessio, dann ist natürlich für mich klar, dass ich mich für Alessio entscheiden werde und dann lieber beim ALDI an der Kasse sitze”, offenbarte sie weiter.

Alsi Süd hat ihr daraufhin ein Jobangebot gemacht. “Hey Sarah, super, dass du lieber bei uns an der Kasse sitzen würdest. Besuch uns doch zum Beispiel am 17. Februar auf dem Berufsinformationstag. Bleib stark!”, schrieb die Discounterkette auf der Facebook-Seite von Sarah Lombardi. Nun ja, das hat sich die Sängerin sicher ganz anders vorgestellt…


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup