Social Media
STARS EIG 139 BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Sarah Lombardi: Bald ein zweites Baby?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Sarah Lombardi ist mega erfolgreich! Bekannt wurde die Sängerin damals durch „Deutschland sucht den Superstar“ und wird nun Jurorin bei „Das Supertalent“. Und auch privat könnte es für die Beauty kaum besser laufen. 

Alessio ist schon drei Jahre alt und der ganze Stolz von Sarah Lombardi. Wenn es nach der Sängerin geht, soll er noch ein Geschwisterchen bekommen. Denn die Sängerin hat ausgeplaudert, dass sie sich noch ein zweites Kind wünscht.

Die Sängerin wünscht sich ein zweites Baby

Wir haben Sarah Lombardi gefragt, wo sie sich in zehn Jahren sieht. „Ich hätte gerne noch ein zweites Kind als gefestigte Familie. Ich wünsche mir Zusammenhalt, Gesundheit und das ich noch immer in dem Beruf arbeite mit ganz viel Spaß und Ehrgeiz“, verriet die Sängerin im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Remus Lifestyle Night“ auf Mallorca.

Sarah Lombardi

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Schon immer wieder betonte Sarah Lombardi, dass sie sich ein zweites Kind wünscht. Doch in zehn Jahren soll es wohl spätestens soweit sein. Derzeit ist die Sängerin auch wieder glücklich vergeben – bei Instagram teilt sie öfter mal Schnappschüsse mit ihrem Freund.

Sarah Lombardi wird Supertalent-Jurorin

Sie ist nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern arbeitet auch wieder mit Dieter Bohlen zusammen. Sarah Lombardi wird neben dem Poptitan und Bruce Darnell in der Jury von „Das Supertalent“ besitzen. Da sie damals selbst Kandidatin bei DSDS war, kann sie sich in die Teilnehmer gut reinversetzen und Tipps mit auf dem Weg geben. Die neue Staffel von „Das Supertalent“ startet am 14. September um 20:15 Uhr bei RTL.

Connect
Newsletter Signup