Connect with us

Sarah Lombardi: Ausraster am Flughafen wegen Alessio!

Sarah Lombardi

Stars

Sarah Lombardi: Ausraster am Flughafen wegen Alessio!

Instagram / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi: Ausraster am Flughafen wegen Alessio!

Eigentlich ist Sarah Lombardi immer gechillt drauf. Es gibt aber auch Momente, wo sogar die Sängerin austickt – wie jetzt am Flughafen. Denn als eine Frau heimlich ihren Sohn Alessio filmt, platzt der Ex von Pietro Lombardi der Kragen. 

Offenbar hat eine andere Frau ihren Sohn Alessio gefilmt – für Sarah Lombardi war das einfach zu viel. „Letztens erst, da hatte Alessio halt die ganze Hose voll und wir waren am Flughafen und dann hab ich ihn auf diesen Wickeltisch gelegt. Dann war da eine Frau, direkt nebenan, und hat sich daneben gestellt und uns fotografiert – mit samt allem“, schimpft Sarah Lombardi in einer Instagram-Story.

„Ich frage mich wofür, wo ist der Sinn und warum? Ich schäme mich dafür auch nicht. Alessio hat sehr viel Temperament, man muss da auch manchmal lauter werden. Man muss ihm ganz klare Grenzen setzen. Da ist mir die Erziehung meines Kindes wichtiger, als dass mich irgendwelche Leute filmen. Aber trotzdem rege ich mich darüber auf“, so die „Dancing On Ice“-Kandidatin weiter.

WERBUNG

Sarah Lombardi platzt der Kragen

Ihre Fans finden auch: Einen 3-Jährigen zu filmen, der gerade eine neue Windel bekommt, geht eindeutig zu weit. Die Reaktion von Sarah Lombardi können daher viele Follower nachvollziehen. „Mach dir keine Sorgen. Ich bin Erzieherin und das, was du durchlebst, haben auch andere Eltern und wir im Kindergarten“, schreibt eine Userin.

Nach Oben