Social Media
STARS 15 sarah lombardi BILD Facebook

Stars

Sarah Lombardi: Alessio war klinisch tot!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi haben bei der Geburt von Alessio eine schwere Zeit durchgemacht. Das Paar bangte um das Leben ihres Kindes – nun offenbart die Sängerin neue schockierende Details. 

Alessio wurde mit einem Herzfehler geboren – ein Schock für Sarah und Pietro Lombardi! Die junge Mutter hat jetzt bei RTL II verraten, wie schlimm es wirklich um Alessio stand. „Er (Alessio, Anmerkung der Redaktion) war direkt ganz blau, also am ganzen Körper“, sagt Sarah Lombardi bei Detlef D. Soost.

Alessio entkam nur knapp dem Tod

Die (Ärzte, Anmerkung der Redaktion) haben den dann natürlich direkt mitgenommen und mussten den dann auch direkt beatmen, quasi, wiederbeleben, sozusagen“, sagte Sarah Lombardi bei Detlef D. Soost. Nach der Geburt wurde Alessio ganze sieben Stunden am Herz operiert. Nach mehreren Tagen dann endlich die gute Nachricht: Ihr Kind hat es geschafft!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup