Social Media
Sarah Joelle Jahnel

Stars

Sarah Joelle Jahnel: Schwangerschaft bestätigt!

Instagram / sarah_joelle_

BABY-NEWS bei Sarah Joelle Jahnel! Zuletzt gab es Spekulationen, ob die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin schwanger ist. Die Beauty hat nun tatsächlich bestätigt, dass sie ein Baby erwartet. 

Die 30-Jährige ist schon im sechsten Monat schwanger, wie sie jetzt bestätigte. “Meine Schwangerschaft war für mich auf jeden Fall eine sehr, sehr große Überraschung – auch nicht geplant”, verriet die Brünette in einem Interview mit RTL.

Es wird eine Tochter

Das Baby-Geschlecht hat sie auch gleich offenbart: Es wird ein Mädchen! Der Geburtstermin ist zu Beginn des neuen Jahres. Schon in wenigen Monaten darf sie also ihren Nachwuchs in den Händen halten. Sarah Joelle Jahnel freut sich riesig auf ihre Tochter. “Ich bin sehr, sehr glücklich momentan”, erzählt sie.

Wer ist der Papa des Kindes?

Nicht bekannt ist jedoch, wer der Papa des Kindes ist. “Das Kind ist auf jeden Fall aus einer festen Beziehung heraus entstanden. Ich kann aber nur so viel sagen, ich werde mich zum Vater des Kindes in der Öffentlichkeit absolut nicht äußern, niemals”, so Sarah Joelle Jahnel. Mit dem Vater sei sie nicht mehr zusammen – es herrscht aber kein Rosenkrieg. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen: “Natürlich ist er ein Teil des Kindes und wird es immer sein”, sagt sie. KUKKSI sagt herzlichen Glückwunsch!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup