Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Ist der Einzug von Sarah Joelle Jahnel in Gefahr?

© Facebook.com / Sarah Joelle Jahnel

Durch DSDS und “Adam sucht Eva” wurde Sarah Joelle Jahnel bekannt, jetzt geht sie ins Dschungelcamp. Ihre Teilnahme an der RTL-Show könnte aber jetzt gefährdet sein!

Bei RTL startet am 13. Januar die neue Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Sarah Joelle Jahnel ist ebenfalls dabei. Doch jetzt muss sie unters Messer und dadurch ist ihre Teilnahme in Gefahr, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die Kandidaten fliegen schon am Freitag nach Australien – der Termin für eine Operation könnte also kaum ungünstiger sein.

Sollte Sarah Joelle Jahnel aufgrund der OP tatsächlich ausfallen, soll angeblich Auswanderin Maria Hering als Ersatzkandidatin einspringen, wie Bild schreibt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup