Social Media

Uncategorized

Sarah Jessica Parker: Kino-Comeback für “Sex and the City”?

Feiert die Kult-Serie “Sex and the City” im Kino ihr Comeback? Es gibt eine Idee für einen dritten Film, verriet Sarah Jessica Parker. Ob er tatsächlich gedreht wird, ist noch unklar. 

Sarah Jessica Parker macht den Fans Hoffnung! “Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt. Es gibt eine Geschichte für einen dritten Film, aber ob wir sie erzählen werden oder nicht, ist noch nie ernsthaft besprochen worden”, sagte der “Sex and the City“-Star bei einer Veranstaltung in New York. Von “Sex and the City” gab es insgesamt sechs Staffeln und zwei Kinofilme.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup