Social Media
fallback

Serie & Film

Sarah Jessica Parker: Kino-Comeback für „Sex and the City“?

Feiert die Kult-Serie „Sex and the City“ im Kino ihr Comeback? Es gibt eine Idee für einen dritten Film, verriet Sarah Jessica Parker. Ob er tatsächlich gedreht wird, ist noch unklar. 

Sarah Jessica Parker macht den Fans Hoffnung! „Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt. Es gibt eine Geschichte für einen dritten Film, aber ob wir sie erzählen werden oder nicht, ist noch nie ernsthaft besprochen worden“, sagte der „Sex and the City“-Star bei einer Veranstaltung in New York. Von „Sex and the City“ gab es insgesamt sechs Staffeln und zwei Kinofilme.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup