Social Media
Sarah-Jane Wollny

Stars

Sarah-Jane Wollny: So krass hat sie sich verändert!

RTL II

Sarah-Jane Wollny hat sich krass verändert. Ihre Fans sind total begeistert. Die 21-Jährige verriet auch, wie viel sie abgenommen hat.

Ein Großereignis jagt das nächste nach dem anderen bei den Wollnys! Nach zwei Geburten und der Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter feierte die Kultfamilie vor einigen Tagen den 21. Geburtstag von Sarah-Jane Wollny. Der Ehrentag wurde mit einer großen Party gefeiert.

Unter anderem waren auch Sarafina, Estefania und Loredana am Start, wie einige Clips bei Instagram zeigen. Calantha hat sogar ihren neuen Freund mitgebracht. Für den emotionalsten Moment sorgte jedoch Celina-Sophie. „Sarah-Jane, du bist die beste Tante auf der Welt! Ich hab dich lieb“, sagte die 6-Jährige. Dann gab es eine liebevolle Umarmung.

Sarah-Jane hat sich krass verändert

Sarah-Jane Wollny hat sich zuletzt krass verändert. „Bleib so wie du bist, du wunderschöner Mensch. Von außen so wie innen“, „Du bist so hübsch geworden“, „Du bist wunderschön, so wie du bist!“ oder „Einfach nur total hübsch“, schreiben die Follower auf ihrer Instagram-Seite.

Sarah-Jane Wollny

Instagram / sarah_jane_wollny

So viel hat sie abgenommen

Sarah-Jane Wollny ist seit 2011 in der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen – sie wuchs in der Öffentlichkeit auf und die Zuschauer konnten ihren Wandel hautnah miterleben. In einer Instagram-Story verriet sie vor einigen Monaten, wie viel sie abgenommen hat. „10 Kilo. Ich denke, durch die Arbeit“, schrieb sie damals. Die neuen Folgen von „Die Wollnys“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup