Social Media

Stars

Sarah-Jane Wollny: Sorge um ihre Gesundheit!

RTL II

Was ist nur mit Sarah-Jane Wollny los? Normalerweise meldet sie sich bei Instagram regelmäßig mit neuen Updates. Doch in den vergangenen Tagen war es ruhig auf ihrem Kanal – nun hat die 20-Jährige auch den Grund dafür verraten. 

Bei den Wollnys wird es einfach nie langweilig! Zuletzt waren Calantha und Sylvana schwanger – das hat die Familie ordentlich auf Trab gehalten. Nun haben die Sprösslinge das Licht der Welt erblickt und die Großfamilie ist damit noch weiter gewachsen.

Funkstille bei Instagram

Nun machen sich die Fans jedoch Sorgen um Sarah-Jane Wollny. Seit einiger Zeit hat sie sich nicht bei Instagram gemeldet – das ist für die 20-Jährige ziemlich ungewöhnlich. Nun hat sie sich zu Wort gemeldet, was hinter ihrer kurzen Auszeit steckt.

„Guten Abend meine Lieben, ich hoffe, euch geht es gut? Ihr habt die letzten Tage nichts von mir gehört, weil es mir gesundheitlich gar nicht gut ging“, schrieb nun die 20-Jährige. Sie gibt aber Entwarnung: Es handelte sich dabei „nur“ um eine Erkältung und ihr gehe es wieder gut. „Es geht jetzt wieder besser, deswegen melde ich mich bei euch“, so Sarah-Jane. Kukksi wünscht ihr weiterhin gute Besserung!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup