Social Media
Sarah Lombardi Supertalent

DSDS

Sarah in Supertalent-Jury: So reagiert Pietro Lombardi!

TVNOW / privat

Dieter Bohlen hat es verkündet: Sarah Lombardi ist neue „Supertalent“-Jurorin! Doch wie wird ihr Ex-Mann darauf reagieren? Diese Frage stellten sich zahlreiche Fans. Nun hat sich Pietro Lombardi dazu geäußert. 

Dass Dieter Bohlen und Pietro Lombardi nicht nur zusammenarbeiten, sondern auch befreundet sind, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Während er Juror bei DSDS ist, wird seine Ex-Frau nun die Talente bei „Das Supertalent“ bewerten. Herrscht nun deshalb Eiszeit zwischen dem Poptitan und dem „Phänomenal“-Interpreten?

Erste Worte von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat in einer Instagram-Story seiner Ex-Frau viel Glück gewünscht. „Dieter hat mich schon vor einem halben Jahr angerufen und gefragt: ‚Sarah ist im Gespräch, wäre das okay für dich?‘ Und natürlich ist das okay für mich, ich gönne Sarah nur das Beste von Herzen und ich und Dieter sind ein unzertrennliches Team. Dieter und ich haben keinen Streit, wir sind immer noch Brüder“, erklärt der Sänger.

DSDS-Juror Pietro Lombardi

TVNOW / Stefan Gregorowius

Dann richtet der Sänger noch direkte Worte an Sarah. „Liebe Frau Lombardi, ich wünsche dir viel Erfolg beim Supertalent! Genieß den Moment, genieß die Zeit und ich weiß, dass du das ganz toll machen wirst“, so Pietro Lombardi weiter.

Das sagt Sarah Lombardi

Und auch Sarah Lombardi selbst hat sich mittlerweile zu ihrem Karriere-Durchbruch geäußert. „Ich bin sehr glücklich, als Jurorin dabei sein zu dürfen“, erklärt die Sängerin gegenüber RTL. „Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten“, so die 26-Jährige.

Connect
Newsletter Signup