Social Media

Stars

Sarah Engels: Das erste Bild von ihrem Baby Alessio!

© Facebook.com / Sarah Engels

Für Sarah Engels und Pietro Lombardi ist die Zeit nicht einfach. Seit der Geburt liegt ihr Baby auf der Herzstation, weil Unregelmäßigkeiten nach der Geburt festgestellt worden.

Erst kürzlich hatte sich Pietro Lombardi zu dem Gesundheitszustand des kleinen Alessio geäußert. Nun hat auch Sarah Engels einen emotionalen Facebook-Post veröffentlicht. „Kleiner tapferer Held ❤“, schreibt Sarah zu dem Foto.

„Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben, was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen. Papa und Mama sind so stolz, jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist. Danke an alle, die immer in Gedanken bei uns waren“, schreibt Sarah. Das Bild zeigen wir euch hier unter dem Artikel!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup