Social Media
fallback

Stars

Sarah Connor: Die Sängerin ist wieder Mama geworden!

Sarah Connor ist wieder Mama geworden! Die Sängerin hat ihr viertes Kind auf die Welt gebracht. Jetzt wurde sogar schon der Name enthüllt.

Nach Sohn Tyler (12), Tochter Summer (10) und Töchterchen Delphine Malou hat Sarah Connor am Sonntag einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Der Kleine soll Jax Llewyn heißen, wie die Bild-Zeitung schreibt.

„Wir sind bis über beide Ohren verliebt, unendlich dankbar und überüberglücklich, unseren wunderschönen kleinen Sohn und Baby-Bruder Jax Llewyn gesund in die Arme schließen zu können! Was für ein Wunder! Wir genießen jetzt erstmal diese magischen ersten Kuschelwochen und ziehen uns jede Sekunde so richtig rein“, sagt Sarah Connor in der Bild. Einen Schnappschuss des Jungen gibt es aber noch nicht.

Connect
Newsletter Signup