Social Media
Sarah Bock

Stars

Sarah Bock: So sieht BTN-Lou heute aus!

Instagram / sarari1337

Sarah Bock ist 2016 bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Ihr Ausstieg kam für die Fans damals völlig überraschend. In den sozialen Netzwerken ist die Beauty aber weiterhin aktiv und hält ihre Anhänger auf dem Laufenden.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgte Sarah Bock als Lou für viel Chaos. Die Ex-Freundin von Maik, Marcel und Daniel hat der Stadt in der Serie den Rücken gekehrt.Zuvor kam raus, dass sie Koks ihrem Ex-Freund Daniel untergejubelt hat.

Darum stieg sie damals wirklich bei BTN aus

Irgendwann wollte sie mit dem Kapitel „Berlin – Tag & Nacht“ aber abschließen. „Ich habe erst mit meiner Familie drüber geredet, aber irgendwann war ich mir dann sicher, dass ich dieses Kapitel abschließen möchte“, sagte Sarah Bock damals gegenüber InTouch Online.

So krass hat sich Sarah Bock verändert

Sarah Bock hat ihre Fans immer wieder mit einem ganz neuen Look überrascht. Nachdem sie kürzlich noch kürzere Haare hatte, ist ihre Mähne mittlerweile wieder deutlich länger. Die Fans finden, dass sie umwerfend aussieht. Ob es in Zukunft ein Comeback von Sarah Bock bei BTN gibt, ist eher unwahrscheinlich – die User würden sich jedenfalls freuen, wenn die Beauty den Kiez wieder aufmischen würde. Und mit dem Look würde sie den Jungs in der Serie mächtig den Kopf verdrehen… Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup