Social Media
Sarafina und Peter Wollny in großer Sorge

Stars

Sarafina Wollny: Update zu den Twins!

Instagram / sarafina_wollny

Sarafina Wollny ist einfach total happy! Die 26-Jährige war schwanger – und zwar das gleich doppelt. Denn die Tochter von Silvia Wollny hat Zwillinge auf die Welt gebracht. Nun gibt sie ein Update zu den Kids.

Bei Instagram nimmt die 26-Jährige ihre Fans immer mit und berichtet von ihrem Alltag oder teilt süße Schnappschüsse mit ihrem Peter. Und auch die Schwangerschaft spielt in dem sozialen Netzwerk natürlich eine große Rolle. Zuletzt kam es jedoch zu Komplikationen: Die beiden Babys mussten per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht werden.

So geht es Sarafina Wollny mit den Twins

Seit der Geburt gab es bei Instagram nicht ganz so viele Updates bei Instagram. Denn Sarafina Wollny wollte nach der Geburt erstmal viel Zeit mit ihren Twins verbringen und sich von der anstrengenden Geburt erholen. Nun gibt die 26-Jährige aber ein kurzes Update zu den Babys. „Unsere zwei Wunder sind seit 14 Tagen zu Hause. Sieben lange Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet, endlich ging es als Familie nach Hause“, freut sich die Tochter von Silvia Wollny bei Instagram.

Die Babys durften endlich nach Hause

Offenbar durften die Twins das Krankenhaus bisher nicht verlassen – aber nun sind sie endlich zu Hause und durften damit auch den Rest der Familie kennenlernen. „Ich kann es kaum erwarten. Wir freuen uns so sehr, wenn die zwei endlich nach Hause dürfen“, schrieb beispielsweise Estefania Wollny vor einigen Wochen bei Instagram. Schon gelesen? Sarafina Wollny: Baby-Namen enthüllt!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup