Social Media

Stars

Sarafina Wollny und Peter: Wer hat welchen Nachnamen angenommen?

Es war soweit: Am Wochenende haben sich Sarafina Wollny und Peter Heck das Ja-Wort gegeben. Doch eine Frage blieb bisher unbeantwortet: Wer hat eigentlich welchen Nachnamen angenommen? 

Sarafina und Peter hatten am Wochenende ihren großen Tag. Nach über acht Jahren haben sie endlich geheiratet. Nun wurde auch das Bild von ihrem Hochzeitskuss veröffentlicht – darauf zeigt sich das Paar überglücklich. Doch wer hat eigentlich welchen Nachnamen angenommen? Sarafina Heck oder Peter Wollny?

Silvia Wollny verrät erste Details

Brautmama Silvia hatte dazu schon vorab eine ganz klare Meinung. “Also wenn Sarafina nicht mehr ‘Wollny’ heißen möchte, dann ist das ihre Entscheidung. Und wenn Peter ‚Wollny‘ heißen möchte, dann würde ich ganz einfach sagen: Jung, das haste richtig gemacht!”, sagt die Wollny-Mama in einem Interview mit RTL II. Sie war von Anfang an dafür, dass Peter den Namen ‘Wollny’ annimmt – ob das aber wirklich der Fall ist? Das werden wir wohl erst noch erfahren.

Sarafina Wollny und Peter Heck

RTL II

RTL II zeigt Hochzeit von Sarafina und Peter

Bei der Hochzeit waren nicht nur Silvia Wollny und Harald Elsenbast anwesend, sondern auch ihre Geschwister und zahlreiche Freunde. Und auch die Fans können die Hochzeit hautnah miterleben: RTL II zeigt am Mittwoch ein Special zur Wollny-Hochzeit. “Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!” wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup