Social Media

Stars

Sarafina Wollny und Peter Heck: Das erste Foto der Hochzeit!

Sarafina Wollny und Peter Heck können es selber noch gar nicht in Worte fassen! Nach mehr als acht Jahren haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Nun gibt es auch das erste Foto von der Hochzeit. 

Das Paar hat den nächsten großen Schritt gewagt und haben sich das Ja-Wort gegeben. Im Kreise ihrer Familie und Freunde haben die beiden geheiratet und sind total happy nach der Trauung. „Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag“, erzählt Sarafina Wollny in einem Interview mit RTL II.

Das sagt Silvia Wollny zur Hochzeit

Und was meint Silvia Wollny? „Wenn die eigene Tochter heiratet, ist das schon etwas ganz Besonderes, und wir wünschen uns, dass Sarafina und Peter einen wunderschönen Tag haben. Bei uns laufen die Vorbereitungen für den großen Tag seit Monaten und es gab so viel zu tun: das richtige Brautkleid, Blumenauswahl und ganz viel mehr“, erzählt die 54-Jährige laut der Bild-Zeitung.

Sarafina Wollny und Peter Heck heiraten

RTL II

Das erste Foto von der Trauung

RTL II hat nun auch das erste Foto der Hochzeit veröffentlicht. Darauf sind die Hände von Sarafina Wollny und Peter Heck mit ihren Eheringen zu sehen. Fans von den Wollnys können aufatmen und hautnah dabei sein: Der Sender zeit die kirchliche Trauung im TV! „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup