Social Media

TV

Sarafina Wollny und Peter: Erster Zoff nach der Hochzeit!

RTL II

Sarafina Wollny und Peter haben sich im Juli das Ja-Wort gegeben! In der neuen Folge von „Die Wollnys“ will er eine Überraschung für seine Liebste vorbereiten – doch dann kommt zu Meinungsverschiedenheiten. 

Es war ihr bisher größter Tag: Sarafina Wollny und Peter haben sich das Ja-Wort gegeben! Die beiden sind seitdem total happy – doch nun kommt es zu einem handfesten Zoff zwischen den beiden. Der Grund ist ein romantisches Dinner, bei dem die Vorbereitungen nicht ganz nach Plan laufen.

Peter will Sarafina mit einem Romantik-Dinner seine Liebe beweisen. Doch seine Planung hat gravierende Mängel, die bei seiner Verlobten gar nicht gut ankommen. Peter plant derweil eine Überraschung für seine Zukünftige, denn bei all den Hochzeitsvorbereitungen kommt die Romantik eindeutig zu kurz. Bei einem Grill-Dinner will er Sarafina zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Haken bei der Sache: Sarafina soll selbst die Kochlöffel schwingen. Der Zoff ist also vorprogrammiert.

Sarafina Wollny ist stinksauer

„Ich überrasche sie mit den Lebensmitteln. Und dann kochen wir zusammen“, meint er. Doch bei Sarafina kommt das überhaupt nicht gut an. „Ich freue mich die ganze Zeit auf eine Überraschung und dann kommt sowas. Wenn ich eine Überraschung mache, ist doch auch schon alles fertig. Du kannst alleine essen“, sagt sie zu ergreift die Flucht. Wie das wohl ausgehen wird? Die neue Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup