Social Media
Sarafina Wollny und Peter

kukksi exklusiv

Sarafina Wollny und Peter: Endlich ein Baby?

RTL II

Die Wollnys werden immer größer! Calantha und Sylvana haben in den vergangenen Monaten ihre Babys auf die Welt gebracht. Steht nun auch Nachwuchs bei Sarafina und Peter an? Wir haben bei dem Paar nachgefragt. 

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Sarafina Wollny und Peter ein Kind wünschen – geklappt hat es bisher noch nicht. Doch was macht eigentlich die Baby-Planung? „Wir wünschen uns auf jeden Fall Kinder. Und wenn es soweit ist, dann ist es soweit“, erklärt Sarafina Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

Das wünschen sich Sarafina und Peter für die Zukunft

Erst im Juli haben sich Sarafina Wollny und Peter das Ja-Wort gegeben. Das Paar haben wir auch gefragt, was sie sich für die Zukunft wünschen. „Wir wünschen uns, dass wir immer glücklich miteinander und gesund bleiben. Das ist das Wichtigste“, erzählt uns Peter.

Sarafina Wollny und Peter

RTL II

Das Paar hat einen Hund bekommen

Ein Baby haben die beiden zwar noch nicht, aber dennoch haben die beiden Nachwuchs bekommen – und zwar einen Hund. „Sylvana hat ein Baby. Calantha hat ein Baby. Und Sarafina und Peter eben noch nicht. Ein kleiner Hund ist doch auch wie ein Baby. Ich glaube, dass sie über die eine Sache etwas besser hinweg kommen. Vielleicht funktioniert‘s ja jetzt. Dann haben sie demnächst zwei Verpflichtungen“, sagt Silvia Wollny in der neuen Folge ihrer Doku-Soap. Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup