Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Überraschendes Baby-Geständnis

Instagram / sarafina_wollny

Silvia Wollny hat die Bombe platzen lassen: Einer ihre Töchter ist schwanger! Die ganze Familie scheint im Baby-Fieber zu sein, denn auch Sarafina hat jetzt eine tolle Neuigkeit verkündet.

Bisher steht noch immer nicht fest, welche Wollny-Tochter schwanger ist. Fakt ist nur, dass es Sarafina nicht ist. Dennoch gibt es auch Baby-News von der 23-Jährigen, denn derzeit denkt sie über Kinder nach.

Sarafina Wollny will ein Kind adoptieren

Sarafina Wollny hat bei Instagram mehrere Fragen von Fans beantwortet. Eine Userin wollte wissen, wie viele Kinder sie sich wünscht. “Zwei eigene und eins adoptieren”, antwortete Sarafina Wollny darauf.

Ein User hakte nochmal nach und fragte, was es mit dem Adoptionswunsch genau auf sich hat. “Eins möchte ich auf jeden Fall adoptieren und dem Kind ein vernünftiges Leben geben”, verriet Sarafina Wollny. Mit Peter scheint Sarafina also große Pläne zu haben. Schwanger ist sie derzeit aber nicht – das dürfte aber wohl nur eine Frage der Zeit sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup