Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Trauriges Statement zu Harald!

Instagram / Sarafina Wollny

Die Wollnys hatten kein einfaches Jahr hinter sich. Nach einem Herzinfarkt lag Harald im Krankenhaus und kämpfte sogar um sein Leben. Nun meldet sich auch Sarafina Wollny zu Wort!

Harald Elsenbast musste in eine Spezialklinik. Kürzlich konnte er aber wieder nach Hause und konnte Weihnachten zu Hause bei seiner Familie verbringen. Das war aber nur von kurzer Dauer, denn Silvia Wollny gab bekannt: Erneut muss Harald ins Krankenhaus! Sein Gesundheitszustand hat sich zum Jahreswechsel offenbar wieder deutlich verschlechtert.

Sarafina Wollny wünscht sich ein besseres 2019

Sarafina Wollny hat sich nun dazu jetzt geäußert. “Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird nächstes Jahr alles besser, ich kann kein Krankenhaus und all das Leid mehr sehen”, schrieb die 23-Jährige bei Instagram zu ihrem Stiefpapa.

WERBUNG

“Wir dachten, das wir dieses Sch… Jahr damit abschließen können, nur leider starten wir mit dem blöden Krankenhaus, neuen Sorgen um dich ins neue Jahr. Hoffentlich hört das endlich mal auf”, schrieb Silvia Wollny. Die Sorgen um Harald machen der Familie derzeit schwer zu schaffen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup