Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Statement zur Hochzeit!

RTL II

Sarafina Wollny und Peter Heck sind unzertrennlich. Seit vielen Jahren sind die beiden ein Paar und schweben auf Wolke sieben. Nun hat die Tochter von Silvia Wollny ihrem Partner ein süßes Liebes-Geständnis gemacht.

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren – bald soll es soweit sein. Bei Instagram hat die 24-Jährige einen neuen Schnappschuss hochgeladen und ist total in love – beide strahlen überglück auf dem Foto.

Liebeserklärung an Peter

„8 Jahre und 6 Monate. Ich möchte keine Sekunde mit dir an meiner Seite missen noch in diesem Jahr werden wir uns das Ja Wort geben, für immer und ewig. Du kannst manchmal echt eine Zicke sein, aber ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten“. schreibt Sarafina Wollny zu dem Foto.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

8 Jahre und 6 Monate Ich möchte keine Sekunde mit dir an meiner Seite missen noch in diesem Jahr werden wir uns das Ja Wort geben, für immer und Ewig. Du kannst manchmal echt eine Zicke aber ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten…es ist nicht immer einfach aber wir meistern alles….wir gegen den Rest der Welt, nichts und niemand kann sich je zwischen uns stellen❤ ich liebe dich über alles mein Schatz ❤🥰😘 du wirst der beste Ehemann den man sich nur wünschen kann ❤ @peterheck.2010 . . . #Mr&Mrs #Wedding #Weddingflower #8Jahre&6Monate #Niemehrohnedich #Sunshine #P #loveofmylife #Queen #King #Ehe #EheMann #EheFrau #Duundich #FürImmerUndEwig #Aufregung Gute Nacht ihr süßen 🥰 *Anzeige wegen Profilmarkierung*

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

Dann stellt sie klar: Niemand kann sich zwischen das Paar stellen. „Es ist nicht immer einfach, aber wir meistern alles. Wir gegen den Rest der Welt, nichts und niemand kann sich je zwischen uns stellen. Ich liebe dich über alles mein Schatz“, so die 24-Jährige.

Sie blickt optimistisch in die Zukunft

Die Tochter von Silvia Wollny blickt optimistisch in die Zukunft. „Du wirst der beste Ehemann sein, den man sich nur wünschen kann“, schreibt sie. Fans von den Wollnys können die Hochzeit übrigens hautnah miterleben, denn die Trauung wird im Fernsehen ausgestrahlt.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup