Social Media

Stars

Sarafina Wollny: So schwärmt sie von ihrem Peter!

RTL II

Nach mehr als acht Jahren haben sich Sarafina Wollny und Peter das Ja-Wort gegeben. Noch immer kann die 24-Jährige ihr Glück kaum fassen. Nun hat sie ihrem Liebsten eine süße Liebeserklärung gemacht. 

Im Jahr 2012 haben sich Sarafina Wollny und Peter verlobt – in diesem Jahr traten sie dann auch endlich vor den Traualtar. Die Wollny-Tochter kommt aus dem schwärmen seitdem nicht mehr raus.

Sarafina schwärmt von Peter

Sarafina Wollny postete einen süßen Schnappschuss von der Hochzeit – vor allem die Eheringe stechen dabei hervor. „Zwei Menschen, eine Zukunft. Zwei Seelen, ein Traum. Zwei Herzen, eine Liebe. Erinnerungen, die für immer bleiben, ich liebe dich, mein Mann“, schreibt sie dazu in einer Bildunterschrift. Und auch die Fans sind total aus dem Häuschen und wünschen dem Paar alles Gute.

Sarafina Wollny und Peter Heck

RTL II

Zur Hochzeit wurde auch die Frage aller Fragen geklärt: Wer nimmt eigentlich welchen Nachnamen an? Peter heißt künftig nicht mehr „Heck“, sondern trägt nun auch den berühmten Namen „Wollny“. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen wurde der Name mittlerweile geändert.

Sarafina Wollny wurde wieder Tante

Übrigens hat Sarafina Wollny gleich noch einen Grund zur Freude. Sylvana Wollny ist erneut Mama geworden und hat ihre Schwester zur stolzen Tante gemacht. Sarafina und Peter posteten ein Bild mit dem neuen Familienmitglied und zeigten darauf auch ihre Eheringe.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup