Social Media
Sarafina Wollny

kukksi exklusiv

Sarafina Wollny: So geht sie mit Hatern um!

RTL II

Die Wollnys haben nicht nur eine riesige Fanbase im TV, sondern sind auch in den sozialen Netzwerken sehr aktiv. Neben den zahlreichen Fans mischen sich auch immer mal einige hate darunter – so auch bei Sarafina Wollny. Doch wie geht die 24-Jährige eigentlich mit Kritik um? 

Sarafina Wollny bekommt bei Instagram viele positive Nachrichten oder Kommentare von Fans. Doch auch negative Kritik ist manchmal darunter – auch, wenn diese eher vereinzelt vorkommt. Die Frau von Peter hat nun verraten, ob sie das locker nimmt oder dich doch darüber ärgert.

So reagiert Sarafina Wollny auf Netz-Kritik

„Das versuche ich gar nicht an mich ranzulassen. Wir bekommen so unglaublich viel positives Feedback und ganz viel Zuspruch von unseren Fans. Und das ist viel wichtiger“, sagt Sarafina Wollny im exklusiven Interview mit KUKKSI und news.de. Erst im Juli gaben sich Sarafina Wollny und Peter Heck das Ja-Wort. Kurz nach der Hochzeit gab es viel positives Feedback und Glückwünsche für das Traumpaar.

Sarafina Wollny und Peter

RTL II

Seit mittlerweile sieben Jahren stehen die Wollnys in ihrer Doku-Soap vor der Kamera. Auf der Straße werden sie oft von Fans erkannt – ganz zu Beginn war das sehr ungewohnt, was sich mittlerweile geändert hat. Doch wird sie eigentlich oft von Fans angesprochen? „Das passiert schon manchmal. Am Anfang war das natürlich etwas komisch und ungewohnt. Aber wir sprechen gerne mit unseren Fans und freuen uns immer“, erzählt uns Sarafina Wollny weiter. RTL II zeigt „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup