Connect with us

Sarafina Wollny: Sie nimmt Abschied!

Sarafina Wollny

Stars

Sarafina Wollny: Sie nimmt Abschied!

Instagram / Sarafina Wollny

Sarafina Wollny: Sie nimmt Abschied!

Sarafina Wollny und Peter Heck wollen sich bald das Ja-Wort geben. Nun hat 24-Jährige eine Entscheidung getroffen: Sie macht überraschend Schluss – aber nicht mit ihrem Verlobten, sondern mit sozialen Netzwerken. Denn dort will sie überraschend eine Pause einlegen. 

Das Paar will noch in diesem Jahr heiraten. Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen bei Sarafina und Peter auf Hochtouren. Die Phase ist für das Paar sehr stressig – viel Zeit für andere Sachen bleiben da kaum noch. Das war auch der Grund, weshalb die Tochter von Silvia Wollny in den vergangenen Tagen weniger aktiv bei Instagram war.

Auszeit bei Instagram

Ihre Follower haben bereits vermutet, dass etwas Schlimmes passiert sei – das ist glücklicherweise nicht der Fall. Sarafina Wollny hatte einfach nur keine Zeit, etwas bei Instagram zu posten – und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Denn die 24-Jährige will sich offenbar eine Auszeit im Netz nehmen – sie verspricht aber ihren Fans, dass sie nach der stressigen Hochzeitsphase wieder mehr posten wird.

Statement von Sarafina Wollny

„Ihr Lieben, es tut mir leid das ihr momentan nicht soviel von mir zu lesen bekommt, aber wir sind auf Hochtouren unsere Hochzeit am Planen, werde versuchen etwas mehr von mir lesen zu lassen“, schreibt Sarafina Wollny bei Instagram.

WERBUNG

Fans zeigen sich erleichtert

Die Fans zeigten sich daraufhin erleichtert. „Wir wollen nicht viel hören, Sarafina, Hauptsache der Haussegen hängt gerade und allen geht es gut“, schreibt ein Follower. Die Social-Media-Auszeit hat also nur etwas mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben