Connect with us

Sarafina Wollny: Hochzeit mit ihrem Peter!

Sarafina Wollny und Peter

Stars

Sarafina Wollny: Hochzeit mit ihrem Peter!

RTL II

Sarafina Wollny: Hochzeit mit ihrem Peter!

Sie haben sich das Ja-Wort gegeben! Nach acht Jahren haben Sarafina Wollny und Peter Heck geheiratet. Das Paar kann den Tag noch gar nicht in Worte fassen. 

In Ratheim bei Mönchen Gladbach haben Sarafina Wollny und Peter Heck geheiratet. „Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag“, erzählt Sarafina Wollny in einem Interview mit RTL II. Den großen Tag verbrachten sie mit der Familie und Freunden.

In dem Wollny-Special geht es um die Hochzeit

RTL II strahlt am Mittwoch ein Special zu den Wollnys aus. In den vergangenen Wochen wurde viel spekuliert, um was es in der Sendung am Mittwoch gehen könnte. Themen gibt es in der Großfamilie ja genügend.

Sarafina Wollny und Peter Heck heiraten

RTL II

Die Fans können hautnah dabei sein

Nun wurde bestätigt: Die kirchliche Trauung am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt wird. Die Wollnys selbst waren heute zusätzlich mit einer kleinen Kamera unterwegs. So sieht der Zuschauer die Ereignisse rund um die kirchliche Trauung auch aus ihrer Perspektive. RTL II zeigt „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben