Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Schwanger? Sie meldet sich zu Wort!

RTL II|Instagram / Sarafina Wollny

Sarafina Wollny und ihr Schatz Peter Heck schweben auf Wolke sieben. Noch in diesem Jahr wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Schon länger gibt es Gerüchte, dass die 24-Jährige ein Baby erwartet. Nun meldet sie sich selbst zu Wort. 

Calantha Wollny hat im Dezember ihr Töchterchen auf die Welt gebracht und Sylvana Wollny erwartet bald ihr zweites Kind. Bringt nun bald auch Sarafina ein Baby auf die Welt? Schon länger spekulieren darüber die Fans – nun redet die Verlobte von Peter endlich Klartext.

Mal wieder hat die 24-Jährige zahlreiche Fragen von Fans beantwortet. “Stimmt es, dass du ein Baby bekommst”, wollte ein Follower wissen. Darauf stellte sie klar: “Nein, ich bin nicht schwanger!!!”, heißt es in einem kurzen Statement.

Sarafina Wollny

Instagram / Sarafina Wollny

Die Wollny-Tochter ist NICHT schwanger

Irgendwann will sie jedoch eine Familie gründen – aber erst dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. “Nein, ich bin stolze Tante. Bei Peter und mir wird die Zeit auch kommen”, schrieb sie kürzlich in einer weiteren Instagram-Story.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hatten gestern einen wirklich schönen Mädels Tag💞🥰 Wünschen euch noch einen schönen Sonntag 😘😘

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

Sarafina und Peter konzentrieren sich auf Hochzeit

Damit hat sie aber zumindest mit den Gerüchten aufgeräumt. Sarafina Wollny und Peter wollen sich zunächst auf ihre Hochzeit konzentrieren, welche noch in diesem Jahr stattfinden soll. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Die Fans können hautnah dabei sein, denn die Hochzeit soll im Fernsehen ausgestrahlt werden. “Ja, das denke ich schon. Möchte euch ja an diesem großen Tag auch dran teilhaben lassen”, verriet die 24-Jährige in einer Insta-Story. Am 17. Juli zeigt RTL II ein Special von den Wollnys – ob es dabei um die Hochzeit gehen wird? Bisher hat der Sender noch nicht enthüllt, was der Anlass der Sendung ist. Falt ist aber: Bei der Großfamilie wird es definitiv nicht langweilig…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup