Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Schock kurz vor der Hochzeit

Instagram / Sarafina Wollny

Die Wollnys sind im Hochzeitsfieber! Sarafina wird bald nicht nur selber heiraten, sondern war auch bei einer Trauung von einer Freundin eingeladen. Doch die Fans waren von ihrem Look überhaupt nicht begeistert. 

„Es war so wunderschön, wunderschöne Braut, wunderschönes Paar, mega tolle Trauung und im Anschluss eine wunderschöne Feier. Danke, dass wir dabei sein durften“, schrieb Sarafina Wollny bei Instagram. Dazu postete sie ein Foto mit der Braut. Eigentlich wollte sie damit nur eine positive Nachricht in dem sozialen Netzwerk verbreiten – doch das ging völlig nach hinten los.

Der Grund? Das Outfit von Sarafina Wollny kam bei den Fans nicht gut an. Die Reality-Darstellerin zeigte sich im ärmellosen Top und mit Jeans – für eine Hochzeit finden das zahlreiche User total unangemessen. Kritik gab es auch an ihren Haaren.

Look von Sarafina fällt bei den Fans durch

„Aber deine Haare hättest schon besser stylen können auf einer Hochzeit, nicht nur zusammenbinden“, schreibt ein User in den Kommentaren. „Geht man in Deutschland auf so ein schönes Fest in Jeans? Noch nie gesehen“, meint ein anderer Follower. AUTSCH! Bisher hat sich die Wollny-Tochter noch nicht zu der Style-Kritik geäußert. Die Fans hoffen, dass Sarafina Wollny bei ihrer eigenen Hochzeit nicht daneben greift…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup