Connect with us

Sarafina Wollny: Rührende Worte an Mama Silvia!

Sarafina Wollny

Stars

Sarafina Wollny: Rührende Worte an Mama Silvia!

Instagram / Sarafina Wollny

Sarafina Wollny: Rührende Worte an Mama Silvia!

Diesen Schock-Moment werden die Wollnys nicht vergessen! Genau vor zehn Jahren kippte Mama Silvia im Türkei-Urlaub um – danach bangte die ganze Familie um die 54-Jährige. Sarafina Wollny erinnert sich an den schrecklichen Tag und widmet ihr rührende Worte.

Sarafina Wollny gedenkt der Beinahe-Tragödie vor zehn Jahren, als sie beinahe ihre Mum verloren hat. „Heute vor 10 Jahren hätten wir dich fast verloren, wir sind froh und dankbar für jeden Tag mit dir“, beginnt Sarafina Wollny ihren Post bei Instagram.

Emotionales Statement bei Instagram

„Wo wären wir ohne dich? Auf der einen Seite möchte man diesen Tag einfach nur vergessen, aber auf der anderen Seite möchten wir diesen Tag feiern, feiern weil der liebe Gott hat seinen größten Engel wieder frei gelassen für uns“, so die 24-Jährige weiter.

„Ich weiß nicht, was aus uns geworden wäre, darüber möchte ich auch nicht nachdenken…. Das, was wir heute sind, sind wir dank dir, wir sind dir unendlich dankbar, du hast uns nie im Stich gelassen, wir haben immer gemeinsam gekämpft. Mama, du bist die beste Mama/Schwiegermama, die man sich nur wünschen kann“, schreibt Sarafina Wollny weiter. Dass Silvia Wollny beinahe gestorben wäre – darüber will sie nicht nachdenken.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben