Social Media
Sarafiuna Wollny und Peter

TV

Sarafina Wollny & Peter: Wie sollen die Zwillinge heißen?

RTLZWEI

Sarafina und Peter Wollny wünschen sich schon lange ein Baby. Nun hat es endlich geklappt – und das gleich doppelt! Denn das Paar erwartet Zwillinge. In der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ suchen die beiden ein Name für das Baby. 

Seit sie davon erfahren haben, platzen sie vor Stolz und Vorfreude – und auch der Rest der Familie ist ganz aus dem Häuschen. Peter und Sarafina werden Eltern, das Paar erwartet Zwillinge. Für Sarafina geht ein Traum in Erfüllung.

Sarafina und Peter im doppelten Babyglück! Das junge Paar erwartet Nachwuchs. Die 25-jährige Sarafina ist gleich mit Zwillingen schwanger. Seit sie davon erfahren haben, platzen sie vor Stolz und Vorfreude. Und auch der Rest der Familie ist ganz aus dem Häuschen. Beim Arzttermin freuen sich die werdenden Eltern nun darauf, das erste Mal die Herzen ihrer beiden Babys klopfen zu hören.

Sarafiuna Wollny und Peter

RTLZWEI

Sarafina & Peter Wollny gehen auf Namenssuche

Seit Sarafina 16 Jahre alt ist, wünscht sie sich ein Kind und nun hat es endlich geklappt. Auch Peter sehnte sich nach Nachwuchs. Wie kommt der 27-Jährige damit zurecht, nun bald Vater zu werden? Und wie geht es Sarafina in der Schwangerschaft? Zudem heißt es sich auf den zweifachen Nachwuchs einzurichten und für die richtige Babyausstattung zu sorgen, dabei brauchen sie natürlich alles doppelt! Auch wenn noch keiner weiß, ob es Jungs oder Mädchen werden, startet schon die Namenssuche. Doch sind sich dabei alle einig? RTLZWEI zeigt die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwoch um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Sarafina Wollny und Peter: Sie bekommen Zwillinge!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup