Social Media
Sarafina Wollny und Peter

kukksi exklusiv

Sarafina Wollny & Peter: Das hat sich seit der Hochzeit verändert!

RTL II

Sarafina Wollny und Peter haben sich im Juli das Ja-Wort gegeben. Nun erzählt das Paar, was sich seit der Hochzeit für sie verändert hat.

Schon seit acht Jahren sind Sarafina und Peter ein Paar – vor knapp drei Monaten haben sie sich auch das Ja-Wort gegeben. Im Kreise der Familie und Freunde haben sich die beiden getraut – aber wie fühlen sich die beiden als Eheleute? Und was hat sich seitdem für sie verändert?

Hat sich nach der Hochzeit etwas verändert?

“Eigentlich gar nicht so viel. Wir sind jetzt natürlich auch ganz offiziell Mann und Frau. Aber sonst hat sich nicht viel verändert. Das möchten wir auch gar nicht. Wir wollen einfach so glücklich miteinander bleiben wie immer”, erzählt Peter im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

Sarafina Wollny und Peter

RTL II

Das war der schönste Moment bei der Hochzeit

“Das ist ganz schwer zu sagen. Es gab einfach so viele schöne Momente. Ein Highlight war auf jeden Fall, dass Estefania für uns gesungen hat. Das war total emotional und wirklich so schön”, so Sarafina Wollny. “Wir fühlen uns sehr gut – genauso wie auch schon davor, aber noch ein Tick besser (lacht)“, meint Peter.

Sarafina und Peter sind ein echtes Traumpaar

Sarafina Wollny und Peter sind ein echtes Traumpaar. Das Special zur Hochzeit war für die Fans von “Die Wollnys” ein echtes Highlight in diesem Jahr – romantischer hätte die Trauung kaum ablaufen können. “Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit”, sagte Silvia Wollny danach zu RTL II. Die neuen Folgen von “Die Wollnys” laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup