Social Media
Sarafina Wollny und Peter

kukksi exklusiv

Sarafina Wollny & Peter: Beziehungsprobleme? Das sagt das Paar dazu!

RTL II

Im Juli war es soweit: Sarafina Wollny und Peter Heck haben sich das Ja-Wort gegeben. Schon seit acht Jahren sind die beiden zusammen – aber gibt es eigentlich auch mal Zoff bei dem Paar? 

Im Sommer haben Sarafina und Peter geheiratet. Für Fans der Kultfamilie war es das Highlight, denn in der Wollny-Show konnten Zuschauer das emotionale Ereignis hautnah miterleben. Immer wieder gibt es Schlagzeilen über Streitereien bei dem Paar – aber was ist an den Gerüchten dran?

Beziehungsstress? Bei Sarafina und Peter kein Thema

„Na klar, das ist doch ganz normal. Wir sind ein ganz normales Paar, wie jedes andere auch. Da diskutiert man schon mal“, erzählt Sarafina Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de. „Wichtig ist nur, dass wir uns danach immer wieder vertragen“, so die 24-Jährige weiter.

So beschreibt sich das Paar selbst

Es gibt aber zwar manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber definitiv kein Beziehungsstress. Schon seit 8 Jahren kennen sich die beiden. Das Paar beschreibt sich als „bodenständig, glücklich und familiär.“ Die beiden sind ein echtes Traumpaar und die Fans lieben sie für ihre bodenständige Art.

Sarafina Wollny und Peter

RTL II

Das hat sich seit der Hochzeit verändert

Erst kürzlich haben sie uns verraten, was sich seit der Hochzeit für das Paar verändert hat. „Wir sind jetzt natürlich auch ganz offiziell Mann und Frau. Aber sonst hat sich nicht viel verändert. Das möchten wir auch gar nicht. Wir wollen einfach so glücklich miteinander bleiben wie immer“, erzählte uns Peter. Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup