Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Neues Baby-Update!

Instagram / sarafina_wollny

Baby-Boom bei den Wollnys: Mama Silvia verkündete kürzlich, dass einer ihrer Töchter schwanger aus. Sarafina Wollny ist es nicht – es ist aber kein Geheimnis, dass sich die 23-Jährige ein Kind wünscht.

Sarafina hat nach dem Post von Silvia Wollny schnell verlauten lassen, dass sie NICHT schwanger ist. Dennoch wünscht sie sich mit ihrem Peter bald Kinder – aber wann soll es eigentlich soweit sein? Das wollten auch die Fans wissen und fragte sie, wann sie denn mit einem Baby rechnet: “Wenn es sein soll, dann wird es klappen”, schrieb Sarafina bei Instagram. Das Paar will sich aber keinen Druck machen.

Sarafina Wollny will ein Kind adoptieren

Bei einem Baby soll es nicht bleiben, denn Sarafina wünscht sich eine große Familie – sie will nämlich 3 Kinder. Sie wollen zwei eigene Sprösslinge und ein Kind adoptieren, wie sie kürzlich verraten haben. “Eins möchte ich auf jeden Fall adoptieren und dem Kind ein vernünftiges Leben geben”, schrieb sie. Wer die schwangere Wollny-Tochter übrigens ist, hat Silvia Wollny noch immer nicht verraten.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup