Social Media
Sarafina Wollny

Stars

Sarafina Wollny: Komplett neuer Look!

Instagram / sarafina_wollny

So haben wir Sarafina Wollny noch nie gesehen! Die 24-Jährige zeigt sich bei Instagram in einem komplett neuen Look. Die Fans reagieren begeistert. 

Mit einem Lippenstift und Augen-Make-up präsentiert sich Sarafina Wollny auf dem Schnappschuss in einem ungewohnten Look. Eigentlich zeigt sich die Ehefrau von Peter eher natürlich – mit Make-up hat man Sarafina Wollny bisher selten gesehen. Eyeliner, aufgeklebte Wimpern und Lippenstift kamen ebenfalls zum Einsatz.

Für den Look bekommt Sarafina Wollny unzählige Komplimente – nicht nur von ihren Fans, sondern auch ihre Schwestern haben darunter Kommentare verfasst. „Richtige Beauty Maus. Bald bist du schöner als ich“, schrieb Sarah-Jane Wollny. Doch auch die User zeigen sich begeistert. „Der Lippenstift ist mega schön, den du trägst“ oder „Wow, das passt mega zu dir“, schreiben die Follower in den Kommentaren.

Sarafina und Peter in den Flitterwochen

Derzeit sind Sarafina und Peter in den Flitterwochen. Die Reise begann jedoch mit ziemlich Turbulenzen: Die beiden konnten im Flieger nicht nebeneinander sitzen. Dann hatte der Flieger auch noch Verspätung, wie Sarafina in einer Instagram-Story berichtete. „Erst bekommen wir keinen Platz zusammen und dann über eine Stunde Verspätung“, ärgerte sich die 24-Jährige. In der Türkei haben sie den ganzen Stress dann schnell wieder vergessen – sie postete Fotos von der Hotelanlage und es ging an den Strand. KUKKSI wünscht dem Paar einen erholsamen Urlaub.

Sarafina Wollny

Instagram / sarafina_wollny

Connect
Newsletter Signup