Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Baby-Geständnis! Ist sie schwanger?

Instagram / Sarafina Wollny

Sarafina Wollny hat neue Details zur Hochzeit mit Peter verraten: Das Ja-Wort können die Fans im Fernsehen verfolgen. Erwartet das Paar nun etwa auch Nachwuchs? 

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Sarafina Wollny und Peter geben sich wahrscheinlich noch in diesem Jahr das Ja-Wort. Die Fans können die Hochzeit im Fernsehen mitverfolgen, wie die 24-Jährige jetzt ankündigte.

Die Hochzeit steht an

Seit über acht Jahren sind Sarafina Wollny und ihr Freund Peter schon ein Paar – seit 2012 sind sie sogar verlobt. “Du bist meine Zuflucht, mein halt, mein Zuhause, meine Motivation, meine Liebe & mein Leben”, steht in ihrer Bio bei Instagram. Sarafina ist einfach total verknallt – das Paar will nun den nächsten Schritt wagen und endlich heiraten.

Sarafina und Peter wünschen sich ein Baby

Schon seit Jahren wünschen sich Sarafina Wollny und Peter ein Baby – geklappt hat das bisher noch nicht. Wie schwer ihr das fällt, hat man in einer Episode von “Die Wollnys” gesehen. Als Sarafina mit ihr unterwegs war, um Babysachen zu shoppen, ist Sarafina in Tränen ausgebrochen.

Schon seit Wochen spekulieren die Fans: Ist Sarafina Wollny nun schwanger? Bei Instagram wurde ihr die Frage von mehreren Usern gestellt. “Nein, ich bin nicht schwanger!”, schrieb Sarafina Wollny in dem sozialen Netzwerk. Wegen dem Hochzeitsstress wäre eine Schwangerschaft wahrscheinlich für das Paar derzeit auch zu viel – doch irgendwann kommt bestimmt der Nachwuchs…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup