Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Ist sie auch standesamtlich verheiratet?

RTL II

Sarafina Wollny schwebt auf Wolke sieben! Am vergangenen Samstag hat die 24-Jährige endlich ihren Peter geheiratet. Die Fans stellen sich aber die Frage: Ist sie auch standesamtlich verheiratet? Nun hat sie das Geheimnis gelüftet! 

Die kirchliche Trauung konnten die Fans sogar hautnah im Fernsehen miterleben, denn RTL II zeigte am vergangenen Mittwoch ein Special. Besonders mit ihrem Brautkleid konnte sie punkten – das Outfit kam nicht nur bei den Fans gut an, sondern auch bei ihrem Liebsten. “Ich habe Sarafina vor der Hochzeit natürlich noch nicht in dem Kleid gesehen. Das bringt ja angeblich Pech. Gestern zum ersten Mal, als sie in die Kirche reinkam – und da war ich echt sprachlos. Sie sah einfach wunderschön aus”, erzählte Peter Heck kurz nach der Hochzeit.

RTL II zeigt noch eine Wollny-Folge zur Hochzeit

Eine Frage beschäftigt die Fans jedoch: Waren die beiden bereits beim Standesamt? “Da viele gefragt haben: Ja, wir sind auch standesamtlich verheiratet”, so die 24-Jährige bei Instagram. Und das Beste: Diese Zeremonie wird ebenfalls im Fernsehen ausgestrahlt!

Sarafina Wollny und Peter Heck

RTL II

“Das seht ihr noch separat, in den neuen Folgen. Dafür haben wir nur leider noch keinen Ausstrahlungs-Termin”, sagte Sarafina zu ihrer Community. Ein Sendetermin steht noch nicht fest – aber das Special wird bestimmt noch in diesem Jahr über die Mattscheibe flimmern.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup