Social Media

TV

Sarafina Wollny: Hochzeit mit Peter!

RTL II

Sarafina Wollny und Peter sind total happy! Zwar hat es mit Kindern bisher noch nicht geklappt, dennoch gibt es tolle News: Bei dem Paar sollen bald die Hochzeitsaglocken läuten! 

Ein Sprössling der Wollny-Familie heiratet. Seit 8 Jahren ist die 23-Jährige mit ihrem Peter zusammen, seit mittlerweile 7 Jahren sind sie verlobt. Deutschlands bekannteste Großfamilie ist bereits total aufgeregt, weil sich Sarafina und Peter nach sieben Jahren Verlobung noch dieses Jahr trauen werden.

Sarafina und Peter geben sich das Ja-Wort

“Ihr Lieben, wir trauen uns. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Monate voller Planung und Spannung auf unsere Hochzeit. Wir werden in dieser Zeit, was Planung und auch am großen Tag mit Kamera begleitet, wir werden euch mit dran teilhaben lassen”, schreibt Sarafina Wollny bei Instagram.

So reagiert Silvia Wollny

“Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Die beiden sind jetzt schon seit über acht Jahren zusammen und haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen”, zeigt sich Silvia Wollny total glücklich.

WERBUNG

Nach der Hochzeit endlich schwanger?

Sarafina Wollny und Peter wünschen sich schon länger ein Baby – geklappt hat das bisher noch nicht. Nach der Geburt von Calantha Wollny wurde deutlich, wie schwer die Situation für Sarafina ist – folgt nun nach der Hochzeit endlich auch das Baby? Die Doppelfolge von “Die Wollnys” zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup