Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Heimliche Hochzeit? Ein Kumpel bricht sein Schweigen!

Instagram / sarafina_wollny

Zur bevorstehenden Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter brodelt die Gerüchteküche. Zahlreiche Fans spekulieren schon seit längerem, ob das Paar schon längst geheiratet hat. Nun bricht ein Kumpel sein Schweigen! 

Demnächst seht die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter. Seit achteinhalb Jahren schwebt das Paar auf Wolke sieben – in diesem Jahr wollen die beiden den nächsten Schritt wagen. Das Hochzeitsdatum wollte die Tochter von Silvia Wollny noch nicht enthüllen – bis es soweit ist, kann es aber nicht mehr lange dauern. Der Grund? Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, wie die 24-Jährige immer wieder bei Instagram postet.

Haben Sarafina und Peter schon geheiratet?

Sarafina Wollny hatte in dem sozialen Netzwerk einen Schnappschuss mit einem Ring am Finger gepostet. Sofort spekulierten die Fans, ob sie schon geheiratet hat. “Es ist kein Ehering, sondern der Verlobungsring. Das Bild ist spiegelverkehrt… wir sind noch nicht verheiratet”, stellte die Wollny-Tochter später klar. Es handelte sich dabei um ihren Verlobungsring, der sich an der linken Hand befindet. Der Ehering kommt an die rechte Hand – da das Bild jedoch spiegelverkehrt war.

Ein Kumpel packt aus

Dennoch sorgte der Schnappschuss für viele Spekulationen bei den Usern. Deshalb hat Sarafina Wollny das Bild gelöscht, was die Gerüchte erneut angeheizt hat. Nun meldete sich ihr Kumpel Florian zu Wort. “Auch ich bekomme Nachrichten, dass sie schon verheiratet sind”, schreibt er in einer Story. “Das Internet ist cool, es verbindet und man lernt coole Leute können. Aber es hätte auch nie erfunden werden dürfen”, sagt er weiter. Fakt ist: Sarafina Wollny und Peter haben sich noch NICHT das Ja-Wort gegeben. Ihre Follower können sich also auf weitere Details zur Hochzeit freuen – erst kürzlich wurde bekannt, dass die Feier in lila stattfinden soll.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup