Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Klare Ansage an ihre Fans!

Instagram / Sarafina Wollny

Der Hochzeits-Countdown läuft! Sarafina Wollny und Peter Heck geben sich demnächst das Ja-Wort – die Vorbereitungen laufen dafür auf Hochtouren. Doch nun ist sie heftiger Kritik ausgesetzt.

Sarafina Wollny und Peter Heck können es kaum noch abwarten. Die Hochzeit soll ihr bisher schönster Tag werden. Seit achteinhalb Jahren sind die beiden ein Paar und wollen den nächsten Schritt wagen.

Wie glücklich die Turteltauben sind, sieht man auch an dem neuen Post der Wollny-Tochter. „8 Jahre und 6 Monate. Ich möchte keine Sekunde mit dir an meiner Seite missen. Noch in diesem Jahr werden wir uns das Jawort geben, für immer und ewig. Du kannst manchmal echt eine Zicke sein, aber ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten … Es ist nicht immer einfach, aber wir meistern alles“, schrieb die 24-Jährige.

Figur-Kritik bei Instagram

Die Freude wird jedoch etwas getrübt. Denn Sarafina Wollny muss sich teils heftige Kritik bei Instagram gefallen lassen – und diese bezieht sich ausgerechnet auf ihre Figur. „Du hast ganz schön zugelegt was?“ oder „Etwas abnehmen solltest du mal Madam, ist nicht schön“, schreiben die Fans in den Kommentaren. Das ist wirklich ziemlich fies!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

8 Jahre und 6 Monate Ich möchte keine Sekunde mit dir an meiner Seite missen noch in diesem Jahr werden wir uns das Ja Wort geben, für immer und Ewig. Du kannst manchmal echt eine Zicke aber ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten…es ist nicht immer einfach aber wir meistern alles….wir gegen den Rest der Welt, nichts und niemand kann sich je zwischen uns stellen❤ ich liebe dich über alles mein Schatz ❤🥰😘 du wirst der beste Ehemann den man sich nur wünschen kann ❤ @peterheck.2010 . . . #Mr&Mrs #Wedding #Weddingflower #8Jahre&6Monate #Niemehrohnedich #Sunshine #P #loveofmylife #Queen #King #Ehe #EheMann #EheFrau #Duundich #FürImmerUndEwig #Aufregung Gute Nacht ihr süßen 🥰 *Anzeige wegen Profilmarkierung*

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

Sarafina macht ihren Hatern eine Ansage

Sarafina Wollny machte in ihrer Liebeserklärung auch eine indirekte Ansage an ihre Hater. „Wir gegen den Rest der Welt, nichts und niemand kann sich je zwischen uns stellen. Ich liebe dich über alles mein Schatz“, schrieb die Tochter von Silvia Wollny. Auf die Kommentare selbst hat sie noch nicht reagiert – sie scheint damit aber locker umzugehen. Schließlich sind die Hochzeitsvorbereitungen viel wichtiger, als sich mit solchen Kommentaren auseinander zu setzen.

Die Fans stehen ihr bei

Die Fans stehen ihr aber bei. „Alles Gute euch zwei für die Zukunft. An die Hater: Habt wohl eine schlechte Kinderstube gehabt, sonst wüsstet ihr, dass man niemand beleidigt“, schreibt eine Userin in den Kommentaren.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup