Social Media

Stars

Sarafina Wollny: So sieht ihr Brautkleid aus!

Sarafina Wollny und Peter Heck haben sich nach acht Jahren das Ja-Wort gegeben. Nachdem das erste Foto mit den Eheringen veröffentlicht wurde, gibt die 24-Jährige nun einen ersten Einblick zu ihrem Brautkleid. 

Es war endlich soweit: Sarafina Wollny und Peter Heck haben sich getraut! Die kirchliche Trauung fand im Kreise der Familie und Freunde statt. Doch auch die Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn die Hochzeit zeigt RTL II am Mittwoch in einem Wollny-Special.

Sarafina Wollny im Brautkleid

Mama Silvia wünscht sich für ihre Töchter eine richtige Prinzessinnenhochzeit. Doch für was für ein Kleid hat Sarafina sich letztendlich entschieden? Auf dem ersten Foto anbei gibt sie zumindest schon ein bisschen was davon preis, worauf ein Teil ihres Brautkleides zu sehen ist. Ganz so viel wollte sie dann aber noch nicht zeigen.

Sarafina Wollny im Brautkleid

RTL II

Erste Worte von Peter Heck

„Ich habe Sarafina vor der Hochzeit natürlich noch nicht in dem Kleid gesehen. Das bringt ja angeblich Pech. Gestern zum ersten Mal, als sie in die Kirche reinkam – und da war ich echt sprachlos. Sie sah einfach wunderschön aus“, sagt Peter in einem Interview mit RTL II. Auf den Komplett-Look dürfen wir gespannt bleiben… RTL II zeigt „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ am Mittwoch um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup