Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Erste Worte von Silvia und Harald zur Hochzeit!

Es war ein großer Moment: Sarafina Wollny und Peter Heck haben sich am Samstag nach über acht Jahren das Ja-Wort gegeben. Nun haben sich auch Silvia Wollny und Harald zur Hochzeit geäußert.

Sarafina Wollny und Peter Heck haben es getan: Am Wochenende fand die kirchliche Trauung statt. Die ganze Zeremonie wird am Mittwoch in dem Special “Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!” um 20:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

Das sagen Silvia Wollny und Harald Elsenbast

Silvia Wollny und Lebensgefährte Harald waren am Samstag natürlich total aufgeregt. Doch was sagen Silvia Wollny und Harald Elsenbast eigentlich dazu? “Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit“, so die stolze Mama.

Celina Wollny

RTL II

Celina Wollny war das Blumenmädchen

“Es war Gänsehaut pur. Es ist ein unvergesslicher Tag für un”“, erzählt Harald weiter. Was die beiden sich für Sarafina und Peter wünschen? Ganz klar: “Wir wünschen Sarafina und Peter viel Gesundheit, Glück in der Liebe, dass es ewig anhält. Und dass es mit dem Nachwuchs klappt”, ergänzen sich Silvia und Harald bei den Glückwünschen. In der Kirche hatte Celina, Sylvanas Tochter, als Blumenmädchen einen ganz besonderen Auftritt und sah selbst aus wie eine kleine Prinzessin. RTL II zeigt “Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!” am Mittwoch um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup