Social Media

Stars

Sarafina Wollny und Peter: Erste Bilder ihrer Hochzeit!

Dass Sarafina Wollny und Peter Heck noch in diesem Jahr heiraten wollen, war bekannt – am vergangenen Samstag war es dann auch soweit: Die beiden gaben sich das Ja-Wort! Nun wurden erste Bilder ihrer Traumhochzeit veröffentlicht. 

Welche Looks haben Sarafina, Peter und Familie für den großen Tag gewählt? Darüber rätselten die Fans schon seit vielen Wochen. Das Warten hat endlich ein Ende: Endlich wurden die ersten Hochzeitsbilder veröffentlicht.

Sarafina Wollny zeigt ihr Brautkleid

Sarafina Wollny kleidete sich wie eine Prinzessin ganz in weiß. Peter hat sich für einen violetten Anzug entschieden – die Fliege durfte dazu natürlich auch nicht fehlen. Die beiden machen mit ihrem Outfit eine mega gute Figur. Und auch die Fans sind total begeistert!

Sarafina Wollny und Peter Heck

RTL II

RTL II zeigt Traumhochzeit

Die ganzen Einblicke in die Traumhochzeit gibt es am Mittwoch im Fernsehen. Denn während der kirchlichen Trauung war ein Kamerateam dabei, welche die emotionalen Momente festgehalten hat. In einer Special-Folge der Doku-Soap werden die Aufnahmen erstmals komplett gezeigt. Lief bei der kirchlichen Trauung alles nach Plan oder kam es zu unerwarteten Überraschungen oder Pannen? Wer hat die Braut zum Altar geführt? Und Sylvana ist hochschwanger – hat sie ihr zweites Kind vielleicht am Hochzeitstag ihrer Schwester zur Welt gebracht?  Das alles zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr in „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup