Social Media

KUKKSI exklusiv

Sarafina Wollny schwanger? RTL II verrät neue Details!

RTL II|RTL II

Silvia Wollny hat die Baby-Bombe platzen lassen: Einer ihre Töchter ist schwanger! Die Fans sind sich sicher: Sarafina Wollny und Peter erwarten Nachwuchs. Nun hat RTL II neue Details verraten. 

Nach Calantha und Jeremy-Pascal gibt es erneut Zuwachs bei den Wollnys: Einer der Töchter ist schwanger! Silvia Wollny hat die frohe Botschaft bei Facebook verkündet und auch gleich ein Ultraschallbild gepostet – um wen es sich jedoch handelt, hat die werdende Oma noch nicht enthüllt.

Werden Sarafina und Peter endlich Eltern?

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr: Sarafina Wollny und Peter wollen schon lange Eltern werden – geklappt hat es bisher aber noch nicht. Wie schwer ihr das fällt, war immer wieder in der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Als die Familie damals auf Baby-Sachen für das Kind von Calantha shoppen ging, kochten doie Emotionen bei Sarafina über. „Das ist auf jeden Fall komisch. Natürlich würde ich viel lieber für mein Kind gucken, aber was nicht ist, ist nicht“, sagte sie in der Show.

RTL II verrät neue Details

Die Fans glauben aber: Die 24-Jährige erwartet nun endlich ein Baby! Das wird auch in der RTL II-Sendung „Die Wollnys“ thematisiert. Welche Tochter schwanger ist, hat RTL II noch nicht bekanntgegeben. Der Sender verrät aber: „Familie Wollny wird in Kürze selbst bekannt geben, wer schwanger ist. So viel sei aber verraten: Die Schwangerschaft wird in der nächsten Staffel thematisiert werden“, erklärt eine Sendersprecherin gegenüber kukksi. RTL II zeigt die neuen Folgen von „Die Wollnys“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup