Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Ein Baby nach der Hochzeit?

RTL II

Sarafina Wollny und Peter Heck haben im Juli geheiratet. Rund einen Monat nach der Hochzeit meldet sich die 24-Jährige mit einem emotionalen Statement zu Wort. Die Fans fragen sich aber vor allem: Erwartet das Paar etwa Nachwuchs?

Es war der bisher romantischste Moment für Sarafina Wollny und Peter: Das Paar hat sich im Juli 2019 das Ja-Wort gegeben. „Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit“, sagte Silvia Wollny kurz nach der Hochzeit.

Emotionales Statement bei Instagram

„Heute vor 1 Monat, haben wir JA zueinander gesagt. Es war der schönste Tag in unserem Leben. Einfach perfekt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht“, schreibt Sarafina Wollny bei Instagram. „Ich liebe dich über alles und würde immer wieder JA sagen. Wir wünschen euch allen einen schönen Tag“, so die 24-Jährige weiter.

Ist Sarafina Wollny schwanger?

Bei den Wollnys herrscht ein totaler Baby-Boom: Nachdem Calantha ihr Baby im Dezember auf die Welt gebracht hat, erblickte auch die Tochter von Sylvana das Licht der Welt. Und auch Sarafina wünscht sich schon länger ein Kind – geklappt hat es bisher aber noch nicht. Ist sie vielleicht schon Nachwuchs unterwegs? „Nein, ich bin nicht schwanger!!!“, stellte sie kürzlich klar. Doch was nicht ist, kann ja noch werden – das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup