Social Media
Sarafina Wollny

Stars

Sarafina Wollny: Ehrliche Beichte!

RTL II

Sarafina Wollny ist aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Schon seit Jahren begeistert sie ihre Fans in der Doku-Soap „Die Wollnys“. Doch auch bei Instagram hält sie ihre Community auf dem Laufenden. In dem sozialen Netzwerk machte die 24-Jährige nun ein ehrliches Geständnis. 

Immer wieder sind die Wollnys einem Shitstorm ausgesetzt – auch Sarafina ist davon immer mal wieder betroffen. Doch davon lässt die 24-Jährige sich nicht unterkriegen – ganz im Gegenteil: In einem Statement teilt sie ordentlich gegen ihre Kritiker aus.

Sarafina Wollny steht zu sich selbst

In dem Posting machte Sarafina Wollny nun klar, dass sie komplett zu sich selbst steht. „Ich bin weit davon entfernt, als Model gesehen zu werden, aber ICH bin ICH. Ich esse. Ich habe Kurven. Ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. Einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich“, schreibt die 24-Jährige bei Instagram.

„Ich habe gutes getan. Ich habe schlechtes getan. Ich gehe ohne Schminke aus dem Haus und manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin. Ich bin direkt und verrückt. Ich möchte & werde mich nicht ändern. Wenn ich liebe, dann mit ganzem Herzen. Ich entschuldige mich nicht für das was ich bin… In diesem Sinne gute Nacht zusammen“, schreibt sie weiter.

Der emotionale Text kommt bei den Followern gut an. „Es ist egal, was andere von dir halten“, „“Deine Familie und Freunde lieben dich genau so, wie du bist. Also verbieg dich für keinen“ oder „Bleib einfach so wie du bist“ schreiben die User unter dem Beitrag. Mit dem Statement hat Sarafina Wollny bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen.

Sarafina Wollny

RTL II

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup