Social Media
Sarafina und Peter Wollny in großer Sorge

Stars

Sarafina Wollny: Baby-Namen enthüllt!

Instagram / sarafina_wollny

Endlich sind die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny auf die Welt gekommen. Voller stolz hat das junge Ehepärchen Details über ihren gemeinsamen Nachwuchs verraten. Doch nicht nur das Geschlecht wurde gelüftet. Auch die Namen der beiden sind keine Geheimnisse mehr.

Vor Kurzem war es endlich so weit: Sarafina Wollny und ihr Peter sind Eltern geworden. Das verkünden die beiden überglücklich via Social Media. Voller Freude haben sie nun auch ein süßes Paar des Nachwuchses veröffentlicht, auf dem man ein paar Details über die zwei Babys erfährt.

Nachwuchs bei den Wollnys

Endlich sind die Zwillinge der 26-Jährigen auf die Welt gekommen. Am 18. Mai war es endlich soweit. Sarafina Wollny und ihr Ehemann haben zwei Jungs bekommen. Emory Maximilian Wollny und Casey Maximilian Wollny haben das Licht der Welt erblickt. Warum die beiden den zweiten Vornamen Maximilian tragen? Weil Peter Wollny mit zweitem Vornamen ebenso heißt. Süß oder? Doch es gibt noch mehr tolle Details über die beiden Babys.

Sarafina Wollny mit süßen Instagram-Post

In einem neuen Instagram-Post veröffentlichte das TV-Sternchen die Geburtsdetails ihrer Kinder. Emory Maximilian wurde von den beiden Zwillingen zuerst geboren. Genauer gesagt um 6:09 Uhr war es soweit. Dabei wog er 1400 Gramm und war 38 Zentimeter groß. Ganz ähnlich sieht es bei Casey Maximilian aus. Er wurde nur eine Minute später geboren, wiegt 40 Gramm mehr und ist einen Zentimeter größer. ,,Unser ganzer Stolz“, schrieb sie noch unter das süße Foto. Schon gelesen? Sarah Lombardi: Erste Details zur Hochzeit mit Julian Büscher!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup