Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Baby-Geständnis kurz vor der Hochzeit!

Instagram / sarafina_wollny

Sarafina Wollny und Peter Heck sind schon seit achten Jahren ein Paar. Bald wagen sie den nächsten Schritt: Die beiden treten vor den Traualtar und geben sich das Ja-Wort. Folgt nun auch bald der erste Nachwuchs? 

Schon seit Monaten steckt das Paar in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Fans können sogar hautnah dabei sein, denn die Hochzeit soll im Fernsehen ausgestrahlt werden. Lange kann es bis dahin also nicht dauern – es sieht ganz danach aus, als würden sie noch in diesem Jahr heiraten.

So viele Kinder wollen Sarafina und Peter

Calantha hat im Dezember die kleine Cathaleya auf die Welt gebracht und Sylvana ist schwanger – wollen Sarafina und Peter nun bald auch Kinder? “Wie viele Kinder möchtet ihr?”, wurde die 24-Jährige von einem Follower bei Instagram gefragt. “Zwei eigene und eins adoptieren”, antwortete Sarafina darauf.

Die Hochzeit steht bald an

Offenbar hat sich die Wollny-Tochter schon Gedanken zur Familienplanung gemacht. Doch bevor es soweit ist, wollen sich die beiden zuerst auf die Hochzeit konzentrieren. Immer wieder fragen die Fans, wann es denn soweit ist. Ein genaues Hochzeitsdatum haben die beiden aber bisher nicht enthüllt. RTL II zeigt am 17. Juli ein Special zu den Wollnys – ob es vielleicht dort um die Hochzeit gehen wird? Es bleibt jedenfalls spannend…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup